Ausbildung / Jobs


Du suchst eine neue Herausforderung?


Wir suchen motivierte und qualifizierte Dachdecker, Zimmerer und Dachdeckerhelfer!

Unser Ruf als zuverlässiger und leistungsstarker Handwerksbetrieb wird von den Menschen getragen, die bei uns arbeiten. Ohne das Verantwortungsbewusstsein, sowie die Perfektion und das professionelle Auftreten unserer Mitarbeiter vor den Kunden, ist der Erfolg unserer Firma nicht möglich.

Deshalb bieten wir als Arbeitgeber:

– Vergütung nach Tarif
– Urlaubsgeld und 13. Monatsgehalt
– gründliche Einarbeitung
– modernes technisches Arbeitsumfeld
– Arbeiten in einem motivierten und zusammenhaltenden Team

Über die jeweiligen Unterseiten findest du detaillierte Informationen zu den Stellenbeschreibungen, sowie unsere Anforderungen.

Was erwarten wir von dir?

Wir erwarten von dir eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise, sowie eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Qualifikation.

Dein Auftreten und persönliche Erscheinung sollten unseren anspruchsvoller Kundschaft gerecht werden.

Was bieten wir dir?

Wir bieten dir eine dauerhafte Beschäftigung in unserem modern ausgestatteten und zukunftsorientierten Betrieb, sowie eine attraktive Entlohnung.

Du bist interessiert und möchtest direkt ins Gespräch kommen? Ruf uns einfach an unter Telefon 06133 / 2486 oder sende uns eine Mail!

Dachdecker/Zimmerer


Du liebst dein Beruf und hast Spaß an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeiten rund um das Dach? Dann komm in unser Team!

Dachdeckerhelfer


Als Dachdeckerhelfer/in hilfst du uns dabei, die Arbeiten ordnungsgemäß abzuschließen. Egal welche Tätigkeiten wir angehen, du spielst dabei eine wichtige Rolle in unserem Team!

Ausbildung


Dich erwarten vielseitige Aufgaben, die handwerkliche Tradition mit moderner Technik verbinden. Die Lehre umfasst verschiedene Arbeitsbereiche.

Praktikum


Du hast Ferien und würdest gerne mal in unseren Beruf reinschnuppern? Sehr gerne laden wir Dich dazu ein, unseren Beruf und unser Team näher kennenzulernen!

Weiterbildung

Auch für die Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist gesorgt, schließlich ist es nötig, dass auch die aktuellsten Techniken und Methoden fachmännisch angewendet werden.

Auf eine gute Ausbildung legen wir sehr großen Wert, denn qualitativ hochwertige Arbeit kann nur von Fachleuten, die dies von der Pike auf gelernt haben und ihren Meistertitel zu Recht tragen, geleistet werden. Aus diesem Grund legt Markus Leilich Wert darauf, dass er von einer fachlich qualifizierten Mannschaft unterstützt wird. Wie wichtig dies ist, zeigt alleine schon die Vielfalt der Arbeiten, die von uns schon ausgeführt wurden.